12.09.2022

Grillen für Mitglieder und Freunde des DRK – Ortsvereins

Am Samstag, dem 10.09.2022 kamen nach Einladung des neuen Vorstandes einige Mitglieder desGrillen1.jpg Ortsvereins zum gemeinsamen Grillen zusammen. Nach begrüßenden Worten, schilderte die Vorsitzende Nicole Glissmann, dass der Ortsverein es geschafft hat einen Generationenwechsel hinzubekommen, was leider aktuell nicht bei vielen Vereinen der Fall ist. Zurzeit arbeitet sich der neue Vorstand in die Vereinsarbeit und den vorhandenen Unterlagen ein. Trotz, dass der Vorstand verjüngt wurde, ist es ihnen sehr wichtig, den Mitgliedern aller Altersgruppen Angebote machen zu können. Es wurden alle Anwesenden eingeladen aktiv an dem Vereinsleben mitzuwirken und auch Anregungen, Ideen und Wünsche dem Vorstand mitzuteilen.

Christian Müller, stellv. Vorsitzender, berichtete von aktuellen Tätigkeiten aus der Bereitschaft und demGrillen2.jpg Besuch im Ahrtal – fast genau ein Jahr nach der Katastrophe.

Im Anschluss wurde das Grillbuffet mit selbstgemachten Salaten eröffnet, es wurde viel erzählt und gelacht. Insgesamt ein sehr gelungener Grillabend, der sich in den zufriedenen Gesichtern widerspiegelte.