30.11.2022

100. und 50. Blutspender und andere Vielfachspender in Landesbergen geehrt

Der letzte Blutspendetermin in diesem Jahr in Landesbergen ist wieder gut verlaufen. Der DRK Vorstand und die Helfer waren mit 75 Spendern, davon 2 Erstspendern, sehr zufrieden und bedanken sich noch einmal bei allen Teilnehmer*innen.

Besondere Ehrungen erhielten Birgit Wallbaum für die 100. Spende und Britta Ronnenberg für die 50.DSCF7895 2.JPG Spende. (Siehe Foto von l. n. R. Luise Könemann DRK, Birgit Wallbaum und Britta Ronnenberg). Auch anderen Vielfachspender gilt zu danken. So kam Irmtraud Friedmann zum 115. Mal, Olaf Klanke zum 105. Mal, Peter Gerstenkorn zum 95. Mal, Manuela Engelke und Astrid Buck zum 75. Mal.

40 Mal dabei waren Ingrid Höltje und Frau van Lancker und Thomas Lampe zum 35. Mal. Alle Spender erhielten ein kleines Geschenk. Allen Spendern gilt ein großes Dankeschön, sie haben sehr viel zum Wohl der gesamten Bevölkerung beigetragen. Mit ihren Spenden haben sie vielen Menschen geholfen.

Zwei Erstspendern ist ebenso zu danken, dass sie den Weg zum Spenden gefunden haben, ist lobenswert. Sie kommen hoffentlich beim nächsten Termin wieder.

Der Heldenpott (Kaffeetasse) des Blutspendedienstes für die 25. Spende, 10. und 5. Spende wurde auch mehrmals vergeben.

Alle Spender*innen freuten sich, dass sie wieder das gute Büfett, angerichtet von den Damen des Arbeitskreises, genießen und einen ausgiebigen Plausch hinterher halten konnten.

Der nächste Termin in Landesbergen ist der 23. Februar 2023.

Screenshot_20221130-003025_Facebook.jpg