Sozialverband Stolzenau - Landesbergen spendet dem DRK Landesbergen

27.11.2021

Erbsen Suppe aus der DRK – Feldküche

Am 20. November 2021 stand unser Küchenteam mit unserem Küchen - LKW bei uns in Landesbergen an derBild 1.jpg Unterkunft. Es ging sehr früh am Morgen los. Es wurde wieder frisch geschnibbelt, gerührt, geköchelt bis unsere leckere Erbsensuppe fertig war. Leere Töpfe wurden gebracht und volle Töpfe wieder herausgegeben. In der Unterkunft konnte man unter Einhaltung der 2G-Regelung in gemütlicher Atmosphäre zusammensitzen und die Erbsensuppe schlürfen und genießen.

Auch der Musikzug der Feuerwehr Landesbergen ließ es sich nicht nehmen vorbeizuschauen.

Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß bei der Zubereitung und Ausgabe der 200 Liter Erbsensuppe.

Nach einem passenden Termin für kommendes Jahr wird schon ges20211120_113051.jpgchaut. Dann heißt es wieder "Kessel voll" und "Guten Appetit"20211127_111611.jpg

Kontakt

DRK Ortsverein Landesbergen

Frau Luise Könemann


Hinter den Höfen 23

31628 Landesbergen

 

Telefon 05025 / 6526

info(at)drk-landesbergen.de