Aktuelles aus dem Jahr 2015

Es ist Montag der 08.11.2021 kurz vor 14.00 Uhr. Plötzlich heulen Sirenen, aus allen RichtungenIMG-20211109-WA0002.jpg kommen Einsatzfahrzeuge.

.....

Der Blutspendetermin in Landesbergen am 26.08.2019 war trotz der großen Hitze gut besucht. Es kamen 82 Spender, davon 5 Erstspender. Der Vorstand und Arbeitskreis waren hoch zufrieden.

.....

Die Wandergruppe des DRK Landesbergen unternahm auf der letzten Radtour eineWG2019.jpg Fahrt über Bolsehle, dort waren viele von ihnen noch nie gewesen. Es ging los über Estorf nach Schessinghausen , dann Richtung Husum.....


Die Fahrt des DRK Landesbergen nach Hamburg verlief sehr erfolgreich. Mit 48 Teilnehmern startete man nsmail-5.jpgam Morgen nach Hamburg. Nach einer kurzen Pause war man um 11.00 Uhr auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Ein Stadtführer begleitete die Gruppe dort.....


Kontakt

DRK Ortsverein Landesbergen e.V.
Frau Nicole Glissmann


Hinter den Höfen 23
31628 Landesbergen

 

Telefon: 05025 9706540
Mail: info(at)drk-landesbergen.de