Aktuelles aus dem Jahr 2015

landesbergen news1.jpgZu einem Besuch des NDR Funkhauses in Hannover mit anschließender Führung hatte der Vorstand des DRK Ortsvereins die Damen und Herren des Arbeitskreises als Dankeschön für.....


news landesbergen 2.jpgEin gemeinsames Frühstück von beiden Seniorengymnastikgruppen des DRK Landesbergen wurde am Montag ungesetzt. Mit einem Frühlingsgedicht von Eduard  Möhricke eröffnete.....


landesbergen news3.jpgBei herrlichem Sonnenschein fuhr die DRK Wandergruppe nach Hagenburg. Von dort wurde am Hagenburger Kanal entlang bis Steinhude gelaufen, einmal die Promenade entlang, durch den.....


Kontakt

DRK Ortsverein Landesbergen e.V.
Frau Nicole Glissmann


Hinter den Höfen 23
31628 Landesbergen

 

Telefon: 05025 9706540
Mail: info(at)drk-landesbergen.de


 

© 2024 DRK OV Landesbergen.

Design by IT - Service Nienburg