01.09.2019

Blutspenden in Landesbergen war gut besucht

Der Blutspendetermin in Landesbergen am 26.08.2019 war trotz der großen Hitze gut besucht. Es kamen 82 Spender, davon 5 Erstspender. Der Vorstand und Arbeitskreis waren hoch zufrieden.

Die Kinderbetreuung durch das Jugendrotkreuz wurde wieder gut angenommen und alle Spender erfreuten sich am umfangreichen Büfett, angerichtet von den Damen des Arbeitskreises.

Irmtraud Friedmann und Bernd Owerwaul konnten die 105. Spende verzeichnen und Matthias Proksch kam zum 177. Mal, eine ganz tolle Leistung. Stephan Brandt, Detlef Badtke und Arabelle Kobow kamen zum 55. Mal und weitere Mehrfachspender konnten geehrt werden. In Landesbergen können sich alle Spender an einem kleinen Präsent erfreuen.

Ein großes Dankeschön an alle Spender und Helfer.

Kontakt

DRK Ortsverein Landesbergen

Frau Luise Könemann


Hinter den Höfen 23

31628 Landesbergen

 

Telefon 05025 / 6526

info(at)drk-landesbergen.de