13.12.2019

Spende von Geschwister Holte Stiftung übergeben

Geschwister Holte Stiftung spendet für das JRK und DRK Landesbergen

Die Geschwister Holte Stiftung stellte dem DRK Landesbergen einen Betrag für die Jugend- und Seniorenarbeit im Ortsverein zur Verfügung.DSC_0021.JPG

Es wurden neue Rucksäcke mit eingesticktem JRK - Logo und Rot-Kreuz-Kappen für die JRK-Kinder angeschafft. Diese wurden von Frau Marlene Holte auf der Adventsfeier des DRK im Mühlengasthof in Landesbergen an die Kinder des Jugend Rot Kreuz übergeben (siehe Foto).

 

 

Da noch Geld vorhanden war, wurden neue Terra-Bänder für die Seniorengymnastikgruppen des DRK beschafft. Auch diese Übergabe fand auf der Adventsfeier an die Übungsleiterin Frau Gerda Kunzemann statt (siehe Foto).DSC_0024.JPG

 

Ein großer Dank an die Geschwister Holte Stiftung.

Kontakt

DRK Ortsverein Landesbergen

Frau Luise Könemann


Hinter den Höfen 23

31628 Landesbergen

 

Telefon 05025 / 6526

info(at)drk-landesbergen.de