26.05.2019

Blutspenden in Landesbergen war gut besucht

Der Blutspendetermin am 23.05.2019 in Landesbergen wurde gut angenommen. Zuerst etwas zögerlich, aber indoor.pngdann kamen die Spender doch noch. Es waren 82 Teilnehmer davon 4 Erstspender, darüber sind der Vorstand und alle anderen Helfer sehr glücklich. Es waren sehr viele Mehrfachspender dabei, z.B. für die 111. Spende, die 90. Spende, 88. Und 55. Spende usw.. Alle wurden mit einem kleinen Präsent geehrt und auch die Erstspender erhielten ein Dankeschön. Außerdem gab es ja die Aktion Erstspender mitbringen, auch da konnten wir drei Personen mit einem Präsent des Blutspendedienstes bedenken. Die Kinderbetreuung wurde auch gut angenommen, es herrschte ein reger Betrieb auf der Bühne und die Damen des Arbeitskreises sorgten wieder für ein vielseitiges und reichhaltiges Büfett. Allen Teilnehmern und Helfern noch einmal ein herzliches Dankeschön vom Vorstand des DRK Landesbergen.

Kontakt

DRK Ortsverein Landesbergen

Frau Luise Könemann


Hinter den Höfen 23

31628 Landesbergen

 

Telefon 05025 / 6526

info(at)drk-landesbergen.de