07.12.2021

Blutspenden in Landesbergen

Der letzte Blutspendetermin in Landesbergen fand am Dienstag, den 30.11.2021 in der Schule statt. Die Teilnehmerzahl war coronabdingt verhalten, es hätten mehr Spenderinnen und Spender kommen können.

Ein Erstspender war dabei und viele Mehrfachspender. Bernd Overwaul kam zum 109. Mal, die 70. Spende verzeichnete Gerda Ahrens, die 60. Friedrich Ahlers, die 55. Jutta Witt, die 50. Christiane Kelsch, Julia Strobach kam zum 40. Mal und Annette Hanske zum 35, Mal. Allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches Dankeschön vom Vorstand des Ortsvereins. Über das liebevoll von Damen des Arbeitskreises gepackte Lunchpaket zum Mitnehmen freuten sich alle Spender. Der nächste Termin in Landesbergen ist am Donnerstag, dem 24. Februar 2022.

Kontakt

DRK Ortsverein Landesbergen e.V.
Frau Nicole Glissmann


Hinter den Höfen 23
31628 Landesbergen

 

Telefon: 05025 9706540
Mail: info(at)drk-landesbergen.de