20.03.2021

Beim letzten Spendetermin in Landesbergen kamen 90 Spender, davon 2 Erstspender.

Das war ein guterDSCF7803.jpgZuschnitt.jpg Besuch und der Vorstand und alle Helfer freuten sich darüber sehr. Bei gutem Wetter nahmen die Spender auch manchmal auftretende Warteschlangen in Kauf. Alle verhielten sich ruhig und vorbildhaft. Im Anschluss konnten die Spender ein liebevoll gepacktes Lunchpaket mit nach Hause nehmen.

Es kamen viele Mehrfachspender: Wolfgang Wieczorek 129. Spende, Heike Pohl 115., Irmtraud Friedmann 109., Bernd Owerwaul 107., Lolita Wolff und Cornelia Eickhoff 101., BirgitDSCF7805.JPG Wallbaum 95., Manuela Engelke 70., ArabelleKobow und Uwe Hotze 60., Astrid Kammann 55., Elisabeth

Hemker 50., Elena Koch 40., Thorsten Mettner 30., Maik Batzke und Christian Nuttelmann 25., Tanja Wilhelm und Julia Meyer 15., Anna Bicknese und Sarah Kammann 10. Spende. Auch wurden einige „Dankeschön Tassen“ für die 5., 10. Und 25. Spende übergeben.

Die Fotos zeigen Damen des Arbeitskreises beim Einpacken der Lunchpakete und ein gepacktes Lunchpaket.