12.09.2022

Im Juni gab es für unseren Arbeitskreis vom DRK Ortsverein Landesbergen e.V. ein ausgiebiges Frühstück alsFrühstück1.jpg Dankeschön von unserem Vorstand spendiert.

Der Arbeitskreis, der sich sonst immer sehr liebevoll die Verpflegung während der Blutspende kümmert, konnte sich dieses Mal zurücklehnen und genießen. Es gab untereinander sehr viel zu erzählen während des ersten Zusammentreffens nach der Corona-Pause.

Heut Zutage ist es leider nicht mehr selbstverständlich, dass sich Menschen ehrenamtlich für Dinge begeistern lassen. Umso mehr freut es uns und sind sehr dankbar dafür, dass unser Arbeitskreis immer noch mit viel Liebe, Motivation und Engagement bei der Blutspende dabei ist.Frühstück2.jpg