18.08.2022

DRK Wandergruppe Landesbergen besucht Buddys Kino in Münchehagen

Die DRK Wandergruppe Landesbergen wurde im Januar 2000 gegründet und unternimmt im 14-tägigem Rhythmus Wanderungen und Radtouren. Immer im Januar, dem Gründungsmonat, wurde etwas Besonderesnsmail.jpgMünchehagen.jpg unternommen und mit einem gemeinsamen Essen abgerundet. Dieses fiel in den letzten beiden Jahren aus und deshalb wurde jetzt der Besuch in Buddys Kino in Münchehagen in Angriff genommen. Es kamen alle, auch die nicht mehr so Aktiven und mit den Ortsvereinsfahrzeugen wurde nach Münchehagen in das nostalgische Kino gefahren. Es war für alle ein unterhaltsamer und fröhlicher Nachmittag. Der Besitzer, Herr Seier zeigte eine bunte Palette aus seinem vielseitigen Repertoire, von „Fox Tönende Wochenschau“ zu alten Werbefilmen mit einer Eiswerbung. Dann wurde auch gleich ein Eis gereicht und weiter ging es mit Dick und Doof und weiteren Filmen. Alle waren sehr zufrieden mit dem Nachmittag und anschließend schmeckte im „Pottkieker“ allen das gemeinsame Essen.