12.09.2022

Landpartie & Reitturnier Ende August

Am letzten August-Wochenende diesen Jahres fanden wieder einige Veranstaltungen statt, die sandienstlichLandpartie2.jpg abgedeckt werden mussten. Auch unsere Bereitschaft war unterwegs. Unterstützung gab es aufgrund der Veranstaltungsdichte von den Nienburger Kameraden.

Zum Einen war unser RTW inkl. Besatzung bei dem "Grünen Turnier" des Reitvereins in Landesbergen 4 Tage im Dienst.

Zum Anderen war unser NKTW inkl. Besatzung auf der 3-tägigen Landpartie in Schinna als Sanitätsstation im Einsatz.

Beide Sanitätsdienste verliefen soweit ruhig.

Einen kleinen Bonus gab es dann noch für die Landpartie – Besatzung nach Feierabend. Diese durfte einmal, dank Firma Mammutbaum Leese, per Seilklettertechnik in die Höhe steigen und das Abseilen üben.Landpartie3.jpg