Aktuelles aus dem Jahr 2020

Nachdem für unseren VITO, Baujahr 2005 eine Reparatur bevorstand die den Wert des Fahrzeuges bei weitem20200525_105457.jpg überschritten hätte, mussten wir uns von dem Fahrzeug verabschieden. Nach vielen und langen Beratungen haben wir uns dann für einen Ford Transit Custom Kombi Trend 320 TDCI 9 Sitzer entschieden. Nachdem der Ausbau und die Beschriftung abgeschlossen waren, wurde das Fahrzeug am 27.05.2020 in Betrieb genommen. 


Nachdem für unseren VITO, Baujahr 2005 eine Reparatur bevorstand die den Wert des Fahrzeuges 20200525_105457.jpgbei weitem überschritten hätte, mussten wir uns von dem Fahrzeug verabschieden. Nach vielen und langen Beratungen haben wir uns dann für einen Ford Transit Custom Kombi Trend 320 TDCI 9 Sitzer entschieden. Nachdem der Ausbau und die Beschriftung abgeschlossen waren, wurde das Fahrzeug am 27.05.2020 in Betrieb genommen.


 

Der Erlös der Silvesterbegegnung der Brokeloher Vereine ging in diesem Jahr an das Jugendrotkreuz DSC_0044.JPGLandesbergen für die vielfältige Jugendarbeit. Frau Ingeborg Freytag und Herr Ralf Schrader überbrachten einen Scheck und die Kinder des JRK zeigten stolz ihre neuen Rücksäcke und neue Kappen / Mützen, die sie davon bekommen hatten.

Auf dem Foto zeigen sie ganz stolz ihre neuen Errungenschaften.

Danke an die Brokeloher Vereine.

 

 

 

 

DSC_0060.JPG


Das Wochenende vom 21.02. bis 23.02.2020 stand für das Deutsche Rote Kreuz ganz im Zeichen des IMG-20200225-WA0004.jpgStolzenauer Karnevals. Über 3 Tage lang waren unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sanitätsdienstlich vor Ort, damit die Besucher ausgelassen feiern konnten.

.....

Kontakt

DRK Ortsverein Landesbergen e.V.
Frau Nicole Glissmann


Hinter den Höfen 23
31628 Landesbergen

 

Telefon: 05025 9706540
Mail: info(at)drk-landesbergen.de