18.01.2020

Ehrung DRK Arbeitskreis

Seit einigen Jahren findet beim Neujahrsempfang der Gemeinde Landesbergen eine besondere Ehrung staDSC04804.jpgtt. Das können einzelne Personen oder auch Gruppen sein, die sich ehrenamtlich besonders in der Gemeinde betätigen. In diesem Jahr wurde der Arbeitskreis des DRK zum Neujahrsempfang eingeladen. Alle freuten sich über die Einladung und waren dann doch sehr überrascht, als sie auf die Bühne gerufen wurden und diese auch wohl verdiente Ehrung erhielten.  

Der Arbeitskreis bereitet 4-mal im Jahr beim Blutspenden das leckere Essen vor, incl. Kranzkuchen etc., so der Kulturbeauftragte der Gemeinde. Auch sonst helfen die Damen, wo Hilfe benötigt wird, z.B. beim Kaffee einschenken beim Kirmeskaffee der Gemeinde und anderswo.

Alle Teilnehmenden freuten sich sehr über die Ehrung und die Rose.

Kontakt

DRK Ortsverein Landesbergen

Frau Luise Könemann


Hinter den Höfen 23

31628 Landesbergen

 

Telefon 05025 / 6526

info(at)drk-landesbergen.de