28.02.2020

Blutspenden in Landesbergen war gut besucht

Der letzte Blutspendetermin in Landesbergen war mit 100 Teilnehmern, darunter 5 Erstspender, sehr gut besucht. Der Vorstand und die Damen des Arbeitskreises freuten sich sehr über den guten Besuch.

Die Kinderbetreuung durch das JRK wurde gut angenommen. Es herrschte ein munteres Treiben auf der Empore. Viele Mehrfachspender konnten geehrt werden.

So verzeichnete Manfred Schröder die 90. Spende, Holger Märtens die 75. Spende, Gaby Müller die 70. Spende, Henning Evers und Petra Mathies die 60. Spende, Bärbel Wittmershaus die 50. Spende, Christian Müller die 45. Spende, Dietmar Hasselbusch kam zum 35. Mal und Nicole Holz und Siegfried Butschbach zum 20. Mal. Alle Spender wurden von den Damen des Arbeitskreises gut versorgt.

Der nächste Termin findet am 28. Mai 2020 um 16.00 Uhr im Mühlengasthof Landesbergen statt.

Der Ortsverein Landesbergen feiert in diesem Jahr sein 50jähriges Bestehen und führt seit 50 Jahren die Blutspende in Landesbergen durch. Aus diesem Anlass soll es im Mai ein besonderer Blutspendetermin im Mühlengasthof werden.

Sagen sie es weiter und kommen sie alle und lassen sich dort überraschen, der Ortsverein wird sich freuen.