30.09.2020

Blutspenden am 08.08.2020 in Landesbergen war gut besucht

Es gab zwei Mal die 100. Spende

Der letzte Blutspendetermin in Landesbergen war mit 85 Spendern und 6 Erstspendern gut besucht. Er fandDSCF7780.JPG wieder in der Schulaula zu den Bedingungen für Abstand und Hygenie statt. Im Einbahnstraßenturnus gingen die Spender den Parcours geduldig durch.

Frauen des Arbeitskreises hatten nach strengen Regeln einen Lunchteller zum Mitnehmen gepackt, sehr zur Freude aller Spender. Einige verzehrten den Inhalt in gebührlichen Abständen gleich unter den Bäumen auf dem Schulhof. Unter den Spendern waren einige Mehrfachspender, aber aufgrund der bestehenden Regeln wurde auf Präsente und Ehrungen verzichtet.

Aber den 100. Spenderinnen Cornelia Eickhoff DSCF7781.JPGund Lolita Wolff wird vom Vorstand zu einem späteren Zeitpunkt ein Geschenk überreicht.

An alle Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön vom Vorstand. Der nächste Termin in Landesbergen ist der 26. November.

Kontakt

DRK Ortsverein Landesbergen

Frau Luise Könemann


Hinter den Höfen 23

31628 Landesbergen

 

Telefon 05025 / 6526

info(at)drk-landesbergen.de