02.02.2018

Viele Mehrfachspender beim Blutspendetermin in Landesbergen

DSCF7274.JPGWieder konnten viele Mehrfachspender zum letzten Blutspendetermin in Landesbergen geehrt werden. So kam Frau Hofmann-Hampel zum 130. Mal, Heike Pohl und Heiko Dettmer zum 105. Mal, Helmut Wätje und und Renate Hormann zum 90. Mal, Jens Kulze-Meyer zum 85. Mal, Stephan Brandt zum 50. Mal, Anja Bremer und Dietmar Hasselbusch zum 30. Mal und Christine Vahlsing zum 25. Mal. Weitere Nadeln wurden für die 15.,  3. und 6. Spende vergeben. Aber auch drei Erstspender hatten den Mut, zu spenden. Alle hoffen, sie auch weiterhin als Spender begrüßen zu können. 

Wie immer in Landesbergen herrschte auf der Bühne reges Treiben bei der Kinderbetreuung durch das Jugendrotkreuz und die Damen des Arbeitskreises hatte wieder ein leckeres reichhaltiges Büfett angerichtet.

Im Jahre 2017 kamen in Landesbergen insgesamt 331 Blutspender bei  vier Terminen, davon 24 Erstspender. Allen Spendern, vor allem auch den Erstspendern, die den Mut zum Spenden hatten und allen Helfern ein herzliches Dankeschön vom Vorstand des DRK Landesbergen. Ohne sie alle wäre so ein Spendetermin nicht möglich.

Das Foto zeigt v.l.n.r.:

Heike Pohl (105.), Barbara Parzynska, (Erstspenderin), Stephan Brandt (50.) und die Vorsitzende Frau Luise Könemann.

Kontakt

DRK Ortsverein Landesbergen e.V.
Frau Nicole Glissmann


Hinter den Höfen 23
31628 Landesbergen

 

Telefon: 05025 9706540
Mail: info(at)drk-landesbergen.de