Aktuelles aus dem Jahr 2017

DSCF5623.JPGBei herrlichem Sonnenschein wurde die Radfahrersaison wieder eröffnet. Auf Umwegen ging es nach Leese über Hütten und dann weiter Richtung Loccum zu der Sitzgruppe mit Tisch hinter Leese. Dort wurde der.....


DSCF7274.JPGWieder konnten viele Mehrfachspender zum letzten Blutspendetermin in Landesbergen geehrt werden. So kam Frau Hofmann-Hampel zum 130. Mal, Heike Pohl und Heiko Dettmer zum 105. Mal, Helmut Wätje und und Renate Hormann zum 90. Mal, Jens.....


Bereitschaft-Polizei.jpgEigenschutz muss für Jedermann immer an oberster Stelle stehen. Natürlich gilt dieses auch für Einsatzkräfte – heute mehr denn je. Die Gewaltbereitschaft gegenüber Einsatzkräften von Feuerwehren und.....


Kontakt

DRK Ortsverein Landesbergen e.V.
Frau Nicole Glissmann


Hinter den Höfen 23
31628 Landesbergen

 

Telefon: 05025 9706540
Mail: info(at)drk-landesbergen.de