Nachrichten aus Ihrem Ortsverein Landesbergen

Ehrung für 100. Blutspende

DSCF7769.JPG

Der letzte Blutspendetermin im Mühlengasthof Landesbergen, der ursprünglich als Festveranstaltung für 50 Jahre Blutspenden und auch 50 Jahre Ortsverein des DRK in Landesbergen, gedacht war, wurde sehr gut angenommen. Es kamen 116 Spender, davon 8 Erstspender, worüber sich der Vorstand des DRK sehr freute. Ein herzliches Danke an alle Spender.

Aufgrund der veränderten Umstände, die in jeder Form eingehalten wurden, mussten die Teilnehmer (bei gutem Wetter) draußen warten und alles ging geregelt vonstatten.

Schon gleich zu Anfang konnte Herr Helmut Wätje für die 100. Spende geehrt werden. Er erhielt ein großes Dankeschön und ein Präsent von der Vorsitzenden, Frau Könemann.DSCF7771.JPG

Der nächste Termin in Landesbergen ist am 08. September 2020.

Nachdem für unseren VITO, Baujahr 2005 eine Reparatur bevorstand die den Wert des Fahrzeuges bei weitem20200525_105457.jpg überschritten hätte, mussten wir uns von dem Fahrzeug verabschieden. Nach vielen und langen Beratungen haben wir uns dann für einen Ford Transit Custom Kombi Trend 320 TDCI 9 Sitzer entschieden. Nachdem der Ausbau und die Beschriftung abgeschlossen waren, wurde das Fahrzeug am 27.05.2020 in Betrieb genommen.

Nachdem für unseren VITO, Baujahr 2005 eine Reparatur bevorstand die den Wert des Fahrzeuges 20200525_105457.jpgbei weitem überschritten hätte, mussten wir uns von dem Fahrzeug verabschieden. Nach vielen und langen Beratungen haben wir uns dann für einen Ford Transit Custom Kombi Trend 320 TDCI 9 Sitzer entschieden. Nachdem der Ausbau und die Beschriftung abgeschlossen waren, wurde das Fahrzeug am 27.05.2020 in Betrieb genommen.