Willkommen beim Deutschen Roten Kreuz
Ortsverein Landesbergen

Der DRK-Ortsverein Landesbergen e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1970 engagieren sich Menschen in und um Landesbergen für das Deutsche Rote Kreuz. Unser Engagement finden Sie vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst, Bereitschaftsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Aktuelles aus dem DRK Ortsverein

Der DRK Ortsverein Landesbergen e.V. lud zum 25- und 15- jähren Bestehen der Seniorengymnastik zu DSCF7513 2.JPGeinem Nachmittag mit Kaffee und Kuchen am Samstag, dem 23. Februar 2019 in den Mühlengasthof ein.

.....

Der Blutspendetermin am 30.08.2018 in Landesbergen lief erst sehr schleppend an. Aber dann waren es doch noch 74 Spender, davon 2 Erstspender. Wir vom Vorstand würden uns freuen, wenn alle Blutsp.29.08.18.jpgWiederholungsspender und vor allem auch.....