Willkommen beim Deutschen Roten Kreuz
Ortsverein Landesbergen

Der DRK-Ortsverein Landesbergen e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1970 engagieren sich Menschen in und um Landesbergen für das Deutsche Rote Kreuz. Unser Engagement finden Sie vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst, Bereitschaftsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Aktuelles aus dem DRK Ortsverein

Der letzte Blutspendetermin in Landesbergen war mit 100 Teilnehmern, darunter 5 Erstspender, sehr gut besucht. Der Vorstand und die Damen des Arbeitskreises freuten sich sehr über den guten Besuch.

.....

Während die Kameraden der Feuerwehr sich mit vollem Einsatz und vollem Gerät darum kümmerten eineIMG-20200225-WA0008.jpg Station im Krankenhaus Nienburg nach einem simulierten Brand zu evakuieren, stellte das DRK dieses Mal nicht ihre.....