Ehrungen bei unserer Mitgliederversammlung

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung wurden einige Ehrungen für verdiente und langjährige Mitglieder unseres Ortsvereins durchgeführt:

Für eine 40 – jährige Mitgliedschaft im Ortsverein Ehrung40Jahre.jpgwurden mit einer Urkunde und einem Mitgliederabzeichen in Gold ausgezeichnet: Luise Bröckers und Marion Artner.

Für langjährige aktive Mitgliedschaft in EhrungBereitsch..jpgder Bereitschaft wurden geehrt: Für 15 Jahre Andreas Lühring und Svend Melcher; für 20 Jahre Fabian Reimers, Anja Esteve, Wendy Schröder; für 25 Jahre Christian Müller, Stephan Brandt; für 30 Jahre Christoph Fietze; für 35 Jahre Thomas Bartsch.

Nicole Glismann und Andreas Lühring stehen der Bereitschaft als Bereitschaftsleitung nichtVerabsch.Bereitscjaft.jpg mehr zur Verfügung. Der Vorstand bedanke sich bei den Beiden für die geleistete Arbeit. Neue Bereitschaftsleitung sind Andreas Salger und Wendy Schröder, als Vertretung stehen zur Verfügung Thomas Bartsch uns Anreas Lühring.

11.04.2018

Ehrungen bei der Mitgliederversammlung